C-Junioren mit neun Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Kreisligatabelle (9er-Feld),

Liebe Sportgemeinde und Fans,

am letzten Samstag trat die C-Juniorenmannschaft unter Trainer Mario Lange gegen den Tabellenzweiten @TSV Graal Müritz in einer überaus fairen Spielbegegnung an.

Wie bereits in dem von mir besichtigten Spiel gegen den Kröpeliner SV traten die Jungs sehr routiniert auf. Es zeigte sich deutlich, dass das bisher eintrainierte auch auf dem Platz gut umgesetzt wird.

Nach zwei Minuten Spielzeit setzte der Reinshäger Tom-Luka Lange das erste Tor. Graal Müritz ließ sich davon vorerst nicht beeindrucken. Im Laufe der ersten 35´min blieb es lange Zeit bei einem gegenseitigen Abtasten.

Mitte der ersten Halbzeit gelang Graal Müritz dann das erste Ausgleichstor (1:1).

In der 27´min bot sich dann für Johann Czyz, der mittlerweile der Torjäger in der Liga ist, die Möglichkeit und verwandelte zum erneuten Führungstreffer (2:1).
Unmittelbar danach konnte Connor Creuznacher die Führung zum 3:1 weiter ausbauen.

Nach der Pause wurde der Tor(chancen)motor, der Reinshäger C-Jugend nochmal richtig angeschmissen.
Reinshagen konnte in der Definsive die überwiegende Mehrheit der Graal Müritzer Angriffe geschickt abwehren. Wiederum zeigte sich bei der TSV deutliche Abwehr- und Manndeckungsschwächen.
Mit gezielten Konteraktionen und einem sehr guten Passspiel übertrumpften die Reinshäger den Gegner immer weiter.

Johann Czyz konnte Mitte der zweiten Halbzeit sein zweites Tor in dieser Partie verbuchen( 4:1) und Connor Creuznacher machte den Sieg zum 5:1 gegen TSV Graal Müritz in der letzten Spielminute nun endgültig.

Es machte mir Spaß den Jungs beim Spiel zuzuschauen.
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt unsere C-Junioren bei einem Spiel zu besuchen, dann kommt doch gleich den Samstag um 11:00 Uhr auf den Reinshäger Sportplatz. Dort steht die Partie gegen den @SG Bargeshagen/ Parkentin II an.

Wir freuen uns euf euer kommen.

Die Artikelbilder sind nicht abschließend. Am Montag haben wir bereits mehrere Foto´s zu dieser Spielbegegnung eingestellt. Viel Spaß bei der Durchschau. 😀

Eure SVR Redaktion Maik Prehn

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend 18/19, Ergebnisse, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.