E II Junioren gewinnen gegen Hafen

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfingen wir die dritte Mannschaft von Hafen Rostock. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, beide Teams erspielten sich viele gute Chancen,  wir waren aber effektiver.  Per brachte uns nach Vorarbeit von Willi in der 6. Minute in Führung und in der 15. erhöhte er mit einem satten Schuss in den Winkel auf 2:0. Das war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Gäste kamen besser aus der Pause, in der 31. Minute gelang ihnen mit einem Doppelschlag der Ausgleich.  Wir hatten aber die richtige Antwort parat und Willi gelang mit einem tollen Heber nur 2 Minuten später die erneute Führung. Als Arthur kurze Zeit später nach einem schön herausgespielten Angriff  sogar das 4:2 erzielte war das Spiel entschieden. Per traf schließlich in der 40. Minute zum 5:2 Endstand .

Fazit:  Mit diesem Sieg beendet unsere E II die Hinrunde auf einem sehr guten 4. Platz. In der Rückrunde werden die Staffeln neu eingeteilt, daher ist Per jetzt schon mit seinen 23 Treffern Torschützenkönig geworden.  Auch unser zweiter Neuzugang Aaron hat sich sehr gut ins Team eingefügt und ist eine echte Verstärkung für die Mannschaft. Alle Kinder sind mit viel Spaß und Freude beim Spiel aber auch unter der Woche während des  Trainings bei der Sache .

Wir spielten mit Oskar im Tor, Moritz, Lilli, Erik Thore, Aaron, Frieder, Mathilda, Per,  Arthur, Luis, Erik und Willi.

Tore: 1:0, 2:0 Per (6, 15), 2:1, 2:2 (31), 3:2 Willi  (33), 4:2 Arthur  (35), 5:2 Per  (40)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.